WWE '14: Take 2 kauft Lizenz, neuer Teil schon im Herbst 2013

von Maria Melhorn (25. Februar 2013)

Publisher 2K Games hat ein mehrjähriges Abkommen mit NYSE: WWE für die Veröffentlichung der beliebten WWE-Spiele geschlossen. Damit nimmt das Unternehmen neben NHL 2K10, Top Spin 4 und NBA 2K13 ein weiteres Sportspiel in sein Angebot auf.

Nachfolger von WWE '13 soll schon im Herbst 2013 erscheinen. Die Wrestling-Reihe wird laut aktueller Pressemitteilung nach wie vor von Jukes in Japan entwickelt. Eine Altersfreigabe ist für WWE '14 noch nicht festgesetzt worden.

1 von 15

Eindrücke aus WWE '13

Bis es soweit ist, könnt ihr euch den Test von spieletipps zu WWE '13 anschauen. Zuletzt war übrigens bekannt geworden, dass Take-Two die WWE-Marke vom insolventen Publisher THQ übernehmen wird.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

WWE '13
Fire Emblem: Neue "Nintendo Direct"-Ausgabe heute ab 23:00 Uhr

Fire Emblem: Neue "Nintendo Direct"-Ausgabe heute ab 23:00 Uhr

Die große Switch-Präsentation ist erst wenige Tage alt, da legt Nintendo schon heute Abend nach: Sowohl Nint (...) mehr

Weitere News