WoW: Sieger des Mega-Blok-Gewinnspiels gekührt

von Maria Melhorn (24. Februar 2013)

Der sogenannte "Build Big, Win Big"-Contest von Blizzard Entertainment ist beendet. Die Sieger stehen fest, die Warcraft-Inhalte im LEGO-Stil nachgebaut und damit die Jury beeindruckt haben.

Bei Mega Bloks handelt es sich um eine Art LEGO, mit dem ihr fantastische Bauten und Kreaturen zusammenbasteln könnt. Genau hierzu forderte Entwickler Blizzard die Spieler von World of Warcraft - Mists of Pandaria im November letzen Jahres in einem Wettbewerb auf.

Die besten Bastler wurden nun gekürt und die schönsten Mega Bloks ausgewählt. In der Bilder-Galerie zeigen wir euch die 15 coolsten Bauten aus dem Warcraft-Universum. Den ersten Platz heimste sich beispielsweise ein nachgebauter Goblin-Shredder ein.

1 von 13

World of Warcraft: Mega-Blok-Gewinnspiel

Welchen nachgebauten Gegenstand findet ihr am coolsten? Übrigens könnt ihr euch die restlichen Bilder und alle Sieger auf Facebook anschauen.

Die aktuelle Erweiterung Mists of Pandaria ist seit September 2012 veröffentlicht. Die spieletipps-Redaktion hat sich den neuen Teil des Online-Rollenspiels im Test genauer angesehen. Wer Blizzard's Rollenspiel schon immer mal mit Star Wars - The Old Republic vergleichen wollte, für den hat spieletipps den passenden Artikel, der beide Spiele genauer vorstellt.

Dieses Video zu WoW schon gesehen?
Kommentare anzeigen

World of Warcraft-Serie



World of Warcraft-Serie anzeigen

Konami stoppt Fan-Neuauflage von Castlevania

Konami stoppt Fan-Neuauflage von Castlevania

Das allererste Castlevania auf Basis der Unreal Engine 4 genießen: Das war der Traum von Entwickler Dejawolfs, do (...) mehr

Weitere News