Battlefield 4: Für PS4 und Xbox 720 bestätigt

von Florian Merz (25. Februar 2013)

Lange wurde darüber spekuliert, ob Battlefield 4 auch für die PlayStation 4 und die kommende Xbox erscheint. Wie Electronic Arts nun bekannt gibt, ist genau das der Fall.

Auf dem offizielle EA-Blog schreibt EA Lables President Frank Gibeau darüber, dass diese Entscheidung für die Entwickler keine Überraschung darstellt.

Diese haben sich schon seit Monaten darauf vorbereitet, für die neue Konsolengeneration zu entwickeln. Ferner berichtet Gibeau davon, dass Handelspartner Gamestop und dessen Chef von BF4 begeistert sind.

Das Spiel selbst entsteht unter der Leitung von Entwickler Dice, das sich in Zukunft aber nicht nur auf die Shooter-Serie versteifen möchte.

Bereits im vergangenen November gab es einige Infos zur verwendeten Technik und dem Mehrspieler von Battlefield 4.

Battlefield 4 soll noch in diesem Jahr erscheinen.

Dieses Video zu BF 4 schon gesehen?
Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Battlefield 4

Battlefield-Serie



Battlefield-Serie anzeigen

Wynncraft: Ein riesiges und spielbares Online-Rollenspiel in Minecraft

Wynncraft: Ein riesiges und spielbares Online-Rollenspiel in Minecraft

Minecraft hat schon so vieles erlebt: Ob Pokémon, die US-Stadt Chicago oder gleich ein Fantasie-Königreich (...) mehr

Weitere News