The Walking Dead: Neuer Spielstoff schon vor der zweiten Staffel

von Christine Donath (26. Februar 2013)

Entwickler Telltale Games arbeitet gerade an The Walking Dead - allerdings nicht nur an der versprochenen zweiten Staffel. Liebhaber des Abenteuerspiels kommen schon vorher in den Genuss neuer Inhalte.

Im Gespräch mit der Seite IGN erklärt Gary Whitta, Autor bei Telltale Games: "Ihr müsst nicht bis zur zweiten Staffel warten, um mehr Walking Dead zu spielen. Wir haben ein kleines Extra für euch zwischen der ersten und zweiten Staffel, das die Wartezeit etwas erträglicher macht."

Worum es sich dabei genau handelt, bleibt allerdings unklar. Auch über die zweite Staffel ist noch nicht viel bekannt. Allerdings stehen die Chancen gut, dass Speicherstände aus den ersten fünf Episoden übertragbar sind und das Spielgeschehen somit beeinflussen.

1 von 30

The Walking Dead - Wenn die Toten auf Erden wandeln

The Walking Dead ist für PC, PlayStation 3, Xbox 360 und iOS erhältlich. Die erste Staffel ist in ingesamt fünf Episoden unterteilt. The Walking Dead ist übrigens das am besten bewertete Spiel 2012. Auch Entwickler Terminal Reality arbeitet an einer Spiel-Umsetzung der TV-Serie, allerdings handelt es sich dabei nicht um ein Action-Spiel. Ein Trailer-Video zu The Walking Dead - Survival Instinct liefert euch bereits einen ersten Eindruck.

Dieses Video zu Walking Dead schon gesehen?
Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

The Walking Dead
The Last of Us - Part 2: Naughty Dog verrät weitere Details zum postapokalyptischen Spiel

The Last of Us - Part 2: Naughty Dog verrät weitere Details zum postapokalyptischen Spiel

Als große Überraschung für jene, die nicht schon die Gerüchte um die Vorstellung von The Last of U (...) mehr

Weitere News