Uncharted 3: Mehrspieler ab sofort umsonst für "PlayStation Plus"-Mitglieder

von David Dieckmann (27. Februar 2013)

Ab sofort ist der Mehrspieler-Modus von Naughty Dogs Action-Spiel Uncharted 3 - Drake's Deception kostenlos im PlayStation-Netzwerk zu haben - allerdings in Deutschland nur für Abonnenten des kostenpflichtigen Dienstes "PlayStation Plus".

Der Mehrspieler-Modus von Uncharted 3 ist ab sofort unabhängig vom Hauptspiel zu haben. Ihr könnt euch das sogenannte "Uncharted - Free to Play" kostenlos herunterladen und auf eurer PS3 installieren. Das Spiel an sich ist kostenlos, allerdings könnt ihr euch gegen echtes Geld zusätzliche Inhalte kaufen.

In Deutschland ist der Mehrspieler-Modus allerdings nur für "PlayStation Plus"-Mitglieder im Angebot. Der Grund hierfür ist die Altersfreigabe ab 16 Jahren in Verbindung mit der USK (Unterhaltungssoftware Selbstkontrolle). Mit einer Freigabe für "PlayStation Plus"-Mitglieder stellt Sony sicher, dass niemand den Inhalt herunterlädt, der noch zu jung ist.

1 von 20

Uncharted 3: Der kostenlose Mehrspieler-Modus

Mehr Infos findet ihr im Blickpunkt: "Experiment mit Uncharted 3: Mehrspieler-Modus wird kostenlos". Uncharted 3 selbst gibt es schon eine ganze Weile, aber nur auf PlayStation 3.

Dieses Video zu Uncharted 3 schon gesehen?
Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Uncharted 3 - Drake's Deception

Uncharted-Serie



Uncharted-Serie anzeigen

Schauspieler Will Ferrell wird zum "E-Sport"-Profi im neuen Film

Schauspieler Will Ferrell wird zum "E-Sport"-Profi im neuen Film

Jetzt schafft es der E-Sport sogar auf die große Leinwand. Wie das US-Magazin Variety berichtet, soll Schauspiele (...) mehr

Weitere News

Meinungen - Uncharted 3 - Drake's Deception

LeMagnifique
80

Sehr Unfair Online

von gelöschter User

Alle Meinungen