Battlefield 3: Video zeigt Karten und Fahrzeuge von "End Game"

von Christine Donath (01. März 2013)

Für den ab März erhältlichen Zusatzinhalt "End Game" ("Endphase") zu EAs Ego-Shooter Battlefield 3 gibt es ein neues Video. In diesem könnt ihr euch nicht nur einen guten Eindruck über die vier neuen Karten verschaffen, sondern auch einen Blick auf die neuen Fahrzeuge werfen.

Schon seit Dezember ist die Existenz des Zusatzinhaltes bekannt. Die vier neuen Karten heißen "Operation Riverside", "Nebandan Flats", "Kiasar Railroad" und "Sabalan Pipeline". Mit dem neuen Motorrad dürft ihr euch dort ordentlich austoben.

Außerdem erwarten euch zwei neue Modi: "Luftüberlegenheit" und "Kampf um die Flagge". Für Premium-Mitglieder von Battlefield 3 steht der Zusatzinhalt zuerst zu Verfügung, danach folgen Besitzer von PC und Xbox 360. PS3-Spieler müssen sich noch etwas länger gedulden. Ein genaues Datum ist allerdings noch nicht bekannt.

Habt ihr eigentlich schon gehört, dass erste Infos zu Battlefield 4 durchgesickert sind? Ausgewählte Personen durften bereits eine exklusive Präsentation des neuen Ego-Shooters sehen und sind hellauf begeistert von Battlefield 4. Freut ihr euch auch schon oder seid ihr mit Battlefield 3 noch ausreichend beschäftigt?

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Battlefield 3

Battlefield-Serie



Battlefield-Serie anzeigen

No Man's Sky: Mysteriöse Webseite mit Hinweisen zum August-Update

No Man's Sky: Mysteriöse Webseite mit Hinweisen zum August-Update

Seit Wochen rätseln die Spieler von No Man's Sky, welche Inhalte Hello Games mit dem kommenden Update 1.3 verö (...) mehr

Weitere News