Assassin's Creed 4: Piraten-Trailer vorab im Netz aufgetaucht ***Update

von Christine Donath (03. März 2013)

Ein Render-Video zu Assassin's Creed 4 - Black Flag hat seinen inoffiziellen Weg ins Netz gefunden - zum Leidwesen von Hersteller Ubisoft. Es verschafft euch einen ersten Eindruck zur Geschichte im kommenden Action-Adventure.

Auf der Internetseite All Games Beta könnt ihr euch das Video ansehen. Demnach schlüpft ihr dort höchstwahrscheinlich in die Rolle von Edward Kenway, dem Vater von Haytham Kenway und Großvater von Connor, der schon in Assassin's Creed 3 Erwähnung fand.

Szenen aus dem Spiel sind zwar noch nicht enthalten, dafür könnt ihr aber noch durchgesickerte Konzeptkunst und Bilder in unserer Galerie bestaunen. Was euch wohl so alles erwarten wird?

Update 4. März

Den Trailer gibt es jetzt auch offiziell und auf Deutsch zu sehen:

Assassin's Creed 4 - Black Flag erscheint laut des Videos am 29. Oktober für PC, PS3, PS4, Xbox 360 und Wii U. Aller Wahrscheinlichkeit nach wird es auch für die Xbox 720 herauskommen. Was wünscht ihr euch für den viertenTeil?

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Assassin's Creed 4 - Black Flag

Assassin's Creed-Serie



Assassin's Creed-Serie anzeigen

Die Sims 4: Konsolenversion angekündigt und merkwürdige Speedrun-Kategorie

Die Sims 4: Konsolenversion angekündigt und merkwürdige Speedrun-Kategorie

Obwohl es Die Sims 4 schon seit 2014 für den PC gibt, hat Hersteller Electronic Arts erst jetzt eine Konsolenversi (...) mehr

Weitere News

Meinungen - Assassin's Creed 4 - Black Flag

Jolidoli
85

Alle Meinungen