Sonic Dash: Geschicklichkeitsspiel im Stil von Canabalt angekündigt

von Christine Donath (05. März 2013)

Im Geschicklichkeitsspiel Sonic Dash darf der blaue Igel Sonic endlich wieder rennen - vorerst aber nur auf iOS.

Die Ankündigung machte Hersteller Sega auf seinem offiziellen Unternehmensblog. Ähnlich wie in Canabalt oder dem erfolgreichen Temple Run 2 rennt ihr ununterbrochen, bis euch etwas stoppt. Und was könnte Sonic besser als rennen?

Außerdem könnt ihr auf Online-Ranglisten sehen, wer von euch der Schnellste ist. Ob Sonic Dash auch für Android erscheint, ist noch nicht bekannt.

Noch ist unklar, wann Sonic Dash genau erscheint. Sega spricht aber von einer baldigen Veröffentlichung. Wenn ihr lieber springt anstatt zu rennen, dürfte euch das Geschicklichkeitsspiel Sonic Jump eher zusagen.

Dieses Video zu Sonic Dash schon gesehen?

Hat dir "Sonic Dash: Geschicklichkeitsspiel im Stil von Canabalt angekündigt von Christine Donath" gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Instagram folgen.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Sonic Dash

Letzte Inhalte zum Spiel

Ghost Recon - Wildlands: Open Beta für PvP-Modus angekündigt

Ghost Recon - Wildlands: Open Beta für PvP-Modus angekündigt

Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt Publisher Ubisoft an, dass es einen Beta-Test zum PvP-Modus Ghost War in (...) mehr

Weitere News