Sonic Dash: Geschicklichkeitsspiel im Stil von Canabalt angekündigt

von Christine Donath (05. März 2013)

Im Geschicklichkeitsspiel Sonic Dash darf der blaue Igel Sonic endlich wieder rennen - vorerst aber nur auf iOS.

Die Ankündigung machte Hersteller Sega auf seinem offiziellen Unternehmensblog. Ähnlich wie in Canabalt oder dem erfolgreichen Temple Run 2 rennt ihr ununterbrochen, bis euch etwas stoppt. Und was könnte Sonic besser als rennen?

Außerdem könnt ihr auf Online-Ranglisten sehen, wer von euch der Schnellste ist. Ob Sonic Dash auch für Android erscheint, ist noch nicht bekannt.

1 von 13

Sonic CD - iPhone

Noch ist unklar, wann Sonic Dash genau erscheint. Sega spricht aber von einer baldigen Veröffentlichung. Wenn ihr lieber springt anstatt zu rennen, dürfte euch das Geschicklichkeitsspiel Sonic Jump eher zusagen.

Dieses Video zu Sonic Dash schon gesehen?
Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Sonic Dash

Letzte Inhalte zum Spiel

PT: Fans ziehen letzte Daten aus der Demo

PT: Fans ziehen letzte Daten aus der Demo

Die Einstellung von PT, die Demo zu Silent Hills, ist schon anderthalb Jahre her, aber weiterhin tobt das ehemalige Koj (...) mehr

Weitere News