Battlefield 3: "Multiplayer Update 6" für Xbox 360 wiegt knapp 2 Gigabyte

von Frank Bartsch (13. März 2013)

Ab sofort gibt es für Xbox 360 eine umfangreiche Mehrspieler-Aktualisierung zu Battlefield 3. Das sogenannte "Multiplayer Update 6" wiegt satte 1,92 Gigabyte und steht nun Mitgliedern bei Battlefield Premium zur Verfügung. Die Aktualisierung soll eure Xbox 360 auf den Zusatzinhalt "End Game" vorbereiten.

Microsoft empfiehlt "dringend" das "Multiplayer Update 6" herunterzuladen. Vor allem der Mehrspielermodus soll durch die Aktualisierung weitreichende Änderungen erfahren. Es wird spekuliert, dass die Aktualisierung bereits die Inhalte des kommenden Zusatzinhalts "End Game" enthält. Diese könnten jedoch erst später freigeschaltet werden.

Diese Vorgehensweise würde die enorme Größe von 1,92 Gigabyte erklären. Immerhin bringt "End Game" unter anderem neue Karten und Fahrzeuge.

Voraussichtlich 2014 erscheint übrigens schon ein neues Battlefield für PS4 und Xbox 720.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Battlefield 3

Battlefield-Serie



Battlefield-Serie anzeigen

Metal Gear Solid 5: Hideo Kojima musste ein halbes Jahr in Isolation entwickeln

Metal Gear Solid 5: Hideo Kojima musste ein halbes Jahr in Isolation entwickeln

Zu den heißesten Themen des vergangenen Jahres gehörte die Kontroverse um den Entwickler Hideo Kojima, den j (...) mehr

Weitere News