PS4 erscheint im Oktober? Kreativchef von Assassin's Creed 4 macht Andeutung

von Christine Donath (14. März 2013)

Jean Guesdon, Kreativchef bei Assassin's Creed 4 - Black Flag, hat angedeutet, dass das Action-Adventure auf allen Plattformen gleichzeitig erscheinen wird. Darunter befindet sich auch die kommende PS4.

Im Gespräch mit dem Magazin Outside Xbox antwortete er auf die Frage, ob sich die Veröffentlichung wegen der Entwicklung für die PS4 verzögern würde, mit: "Es kommt gleichzeitig." Dies berichtete das Magazin Videogamer.

Derzeit ist das Erscheinungsdatum von Assassin's Creed 4 - Black Flag in Deutschland für den 31. Oktober geplant. Das zeigt bereits das erste veröffentlichte Video zu Assassin's Creed 4. Guesdons Aussage könnte also ein Hinweis darauf sein, dass die PS4 bis dahin schon auf dem Markt ist. Das alles ist zu diesem Zeitpunkt aber reine Spekulation.

1 von 112

Assassin's Creed 4: Alles Sehenswerte zum Piraten-Abenteuer

Glaubt ihr daran, dass die PS4 doch schon im Oktober auf den Markt kommt oder hat sich Guesdon einfach nur versprochen? Was Sonys PS4 alles zu bieten hat, erfahrt ihr zusammengefasst in spieletipps Übersichsartikel.

Wenn euch das neueste Assassinen-Abenteuer interessiert, könnt ihr in der Vorschau zu Assassin's Creed 4 - Black Flag alles Wissenswerte nachlesen.

Dieses Video zu AC 4 schon gesehen?
Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Assassin's Creed 4 - Black Flag

Assassin's Creed-Serie



Assassin's Creed-Serie anzeigen

PT: Fans ziehen letzte Daten aus der Demo

PT: Fans ziehen letzte Daten aus der Demo

Die Einstellung von PT, die Demo zu Silent Hills, ist schon anderthalb Jahre her, aber weiterhin tobt das ehemalige Koj (...) mehr

Weitere News

Meinungen - Assassin's Creed 4 - Black Flag

Alle Meinungen