Duke Nukem 2 feiert Geburtstag auf iOS (Video)

von Christine Donath (15. März 2013)

Im April 2013 veröffentlichen Entwickler Interceptor Entertainment und Hersteller 3D Realms den 2D-Klassiker Duke Nukem 2 für iOS. Ursprünglich erschien das PC-Hüpfspiel 1993, feiert also dieses Jahr seinen 20. Geburtstag.

Es warten insgesamt 32 Level auf euch. Duke Nukem 2 unterstützt eine berührungsempfindliche Steuerung und gibt euch die Möglichkeit, euch auf Ranglisten mit anderen zu messen.

Es wird im App-Store für voraussichtlich 1,79 Euro erhältlich sein. Informationen zu einer Android-Version gibt es bisher keine. Freut ihr euch auf klassiche Baller-Action mit dem Duke?

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Duke Nukem 2

Duke Nukem-Serie



Duke Nukem-Serie anzeigen

Electronic Arts wird Teil der "HeForShe IMPACT 10x10x10"-Gruppe

Electronic Arts wird Teil der "HeForShe IMPACT 10x10x10"-Gruppe

Schon seit längerem setzt sich Hersteller Electronic Arts für Geschlechtergerechtigkeit ein und wurde daf&uum (...) mehr

Weitere News