Bastler baut Konsolen-Hybriden aus PS3, Xbox 360 und Wii U (Video)

von Christine Donath (16. März 2013)

Der Bastler Ben Heckendorn hat eine kuriose Mischung aus PS3, Xbox 360 und Wii U gebaut und sie liebevoll PSWiiU60 getauft. Schon vorher erschuf er unter anderem Xbox-360-Laptops oder eine Xbox 360 mit dem Aussehen eines Atari 2600.

Auf seinem YouTube-Kanal präsentiert er die Ben Heck Show und zeigt euch Stück für Stück, wie er das Monstrum von Konsole gebaut hat. Falls es also auch unter euch geschickte Bastler gibt, findet ihr hier die Anleitung zum Nachbauen.

Natürlich gibt es auch viele andere interessante Projekte, wie etwa eine MIDI-Gitarre oder einen 3D-Drucker, der zwei Objekte auf einmal druckt.

Wer weiß, ob Heckendorn nicht auch einen Hybriden aus PS4 und Xbox 720 baut, sobald die beiden Konsolen auf dem Markt sind.

Während Sony bei der Präsentation im Februar schon viele Informationen zur PS4 preisgegeben hat, bleibt es bei Microsoft relativ still. Lediglich eine Internetadresse deutet auf eine baldige Präsentation der Xbox 720 hin.

Hättet ihr Heckendorns Monsterkonsole auch gerne? Wie viel würdet ihr dafür zahlen?

Kommentare anzeigen
Bungie: Darum will der Entwickler kein Halo mehr machen

Bungie: Darum will der Entwickler kein Halo mehr machen

Es war 2010 eine kleine Überraschung: Mit Halo Reach hat sich Bungie von seiner langjährigen Marke und somit (...) mehr

Weitere News