Battlefield 4: Info-Bombe platzt wahrscheinlich am 26. März **Update**

von Christine Donath (18. März 2013)

Update, 16:42

Entwickler Dice macht via Twitter auf das erste echte Video zu Battlefield 4 heiß. In einer neuen, kurzen Videobotschaft wird auf den 27. März verwiesen. Wahrscheinlich bekommt ihr an diesem Tag neues Bildmaterial zu sehen.

Original-Meldung

Der Ego-Shooter Battlefield 4 wird voraussichtlich am 26. März bei einer Veranstaltung in San Francisco vorgestellt.

"Bitte schließ dich uns an, um eine neue Battlefield-Ära zu feiern", verkündet eine Einladung, die Entwickler Dice an verschiedene Magazine verschickt hat. Was dort zu sehen geben wird, ist nicht bekannt.

Ende Februar bestätigte Hersteller Electronic Arts, dass sich Battlefield 4 neben dem PC auch für PS4 und Xbox 720 in Entwicklung befindet. Nach einer ersten Präsentation für 500 ausgewählte Gamestop-Mitarbeiter zeigte sich Gamestop-Chef Paul Rines begeistert. Auch die Abwesenheit bei Sonys PS4-Präsentation war volle Absicht und Teil der Vermarktungsstrategie.

Laut eines Eintrages vom August 2012 auf dem offiziellen Battlefield-Blog plant Electronic Arts außerdem eine Mehrspieler-Beta im Herbst 2013. All diejenigen, die eine Limited Edition von Medal of Honor - Warfighter vorbestellt haben, erhalten garantierten Zugang.

1 von 30

Die großen Schlachtfelder der Battlefield-Reihe

Zu Erscheinungstermin und weiteren Plattformen ist bisher noch nichts bekannt. Seid ihr schon gespannt auf die Enthüllung von Battlefield 4?

Dieses Video zu BF 4 schon gesehen?
Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Battlefield 4

Battlefield-Serie



Battlefield-Serie anzeigen

Wahr oder falsch? #222: Matschepampe als Basis für fiese Geräusche in Mortal Kombat X?

Wahr oder falsch? #222: Matschepampe als Basis für fiese Geräusche in Mortal Kombat X?

Wenn ihr euch mal richtig prügeln wollt, beschreitet ihr mit Mortal Kombat X den richtigen Pfad. Hier geht es nich (...) mehr

Weitere News