Steam: Mit "Early Access" jetzt schon Arma 3 spielen

von Dennis ter Horst (22. März 2013)

Valve gibt euch auf Steam durch seinen neuen Dienst "Early Access" die Möglichkeit, ausgewählte Spiele schon vor Veröffentlichung zu spielen.

Der Wermutstropfen dabei: Für die meisten Spiele müsst ihr einen gewissen Geldbetrag auf den Tisch legen, bevor ihr loslegen könnt. Der maximale Betrag liegt momentan bei 25,99 Euro. Somit bezahlt ihr bereits für ein Spiel, obwohl es eigentlich noch gar nicht fertig ist.

Eines der ersten Spiele, die ihr per "Early Access" vorab spielen könnt, ist die Alpha-Version von Arma 3. Für den Militär-Shooter zahlt ihr im Augenblick 24,99 Euro.

Die Preise für die Spiele können mit der Zeit übrigens steigen. Dies soll aber nur der Fall sein, wenn auch das Veröffentlichungsdatum näher rückt und das Spiel somit ausgefeilter ist.

1 von 12

Arma 3

Valve werkelt derzeit übrigens an einer eigenen Art Konsole. Mit der Steam-Box könnt ihr eure Spiele bei Steam zukünftig ganz bequem auch am Fernseher zocken.

Hersteller Xi3 veröffentlicht voraussichtlich gegen Weihnachten mit dem "Piston" bereits eine vergleichbare Gerätschaft.

Dieses Video zu Arma 3 schon gesehen?
Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Arma 3

ARMA-Serie



ARMA-Serie anzeigen

Russische Politiker: "Fifa 17 ist Schwulen-Propaganda"

Russische Politiker: "Fifa 17 ist Schwulen-Propaganda"

Russische Politiker bezeichnen die Fußballsimulation Fifa 17 als "Schwulen-Propaganda" und stellen einen Antrag, (...) mehr

Weitere News