Battlefield 4: Video gibt Hinweis auf Seeschlachten

von Alexander Wenzel (22. März 2013)

In Battlefield 4 wird es offenbar Seeschlachten geben. Darauf deutet zumindest ein neues Video der Reihe "Prepare 4 Battle" hin (zu deutsch: "Bereitet euch auf den Kampf vor").

Im neuen Werbefilmchen zu Battlefield 4 seht ihr für ein paar Augenblicke eine Schiffsschraube rotieren. Die logische Schlussfolgerung ist nun natürlich, dass Entwickler Dice die virtuellen Kampfeinlagen auch auf hoher See austragen lässt.

Ob es tatsächlich Seeschlachten in Battlefield 4 geben wird, erfahrt ihr wahrscheinlich am 26. März. Dann wird Battlefield 4 wohl erstmals der Weltöffentlichkeit präsentiert.

Auch ist es von Interesse, ob sich kürzlich aufgetauchte Gerüchte bewahrheiten. Laut diesen werden sich in Battlefield 4 bis zu 64 Spieler in einer Partie austoben können. Auch soll die "Commander"-Funktion wieder in den Mehrspieler-Modus integriert werden.

Ein Veröffentlichungstermin für Battlefield 4 ist bislang nicht bekannt. Hersteller Electronic Arts bestätigte allerdings bereits, dass Battlefield 4 unter anderem für PS4 und Xbox 720 erscheint.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Battlefield 4

Battlefield-Serie



Battlefield-Serie anzeigen

PlayStation Plus: Das sind alle Gratisspiele im Juli 2017

PlayStation Plus: Das sind alle Gratisspiele im Juli 2017

Es ist mal wieder so weit: Sony verkündet die "PlayStation Plus"-Spiele für den Juli 2017 auf dem PlayStation (...) mehr

Weitere News