Monster Hunter 3 Ultimate: Das sagt spieletipps offizieller Fan-Tester (Video)

von Christine Donath (22. März 2013)

Das Gewinnspiel um Monster Hunter 3 Ultimate ist offiziell beendet und der glückliche Gewinner ist Harry Hoffrichter. Er durfte das Action-Rollenspiel einen Tag lang als Fan-Tester bei Nintendo anspielen.

Mit seiner Begründung, warum er der ideale Experte ist, hat er spieletipps voll überzeugt. Gemeinsam mit ein paar anderen Liebhabern der Serie durfte er sich in unerbittliche Kämpfe stürzen. Unter den Monstern befand sich auch der neu eingeführte Brachydios. Im folgenden Video seht ihr, was er und seine Mitspieler von der Monsterjagd halten.

Monster Hunter 3 Ultimate ist ab sofort für Wii U und 3DS erhältlich. Wenn euch das Video noch nicht von den Qualitäten des Action-Rollenspiels überzeugt hat, hilft vielleicht spieletipps ausführlicher Test zu Monster Hunter 3 Ultimate.

An der geplanten Ländersperre für den Mehrspieler-Modus wird nicht festgehalten. Nur wenige Wochen nach Erscheinen des Spiels wird sie durch eine Aktualisierung wieder entfernt.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Monster Hunter 3 Ultimate

Monster Hunter-Serie



Monster Hunter-Serie anzeigen

Wahr oder falsch? #222: Matschepampe als Basis für fiese Geräusche in Mortal Kombat X?

Wahr oder falsch? #222: Matschepampe als Basis für fiese Geräusche in Mortal Kombat X?

Wenn ihr euch mal richtig prügeln wollt, beschreitet ihr mit Mortal Kombat X den richtigen Pfad. Hier geht es nich (...) mehr

Weitere News

Meinungen - Monster Hunter 3 Ultimate

Endymion27
90

Eher nur für den 3DS XL

von gelöschter User 1

Alle Meinungen