spieletipps-Osterkalender: Im dritten Ei verbirgt sich Monster Hunter Ultimate

von Marius Nied (24. März 2013)

Der spieletipps-Osterkalender öffnet heute schon das vierte Osterei. Mit ein wenig Gehirnschmalz und einem Quentchen Glück könnt ihr heute Monster Hunter Ultimate im Bundle für 3DS und in schwarz gewinnen.

Um die Monsterhatz vielleicht schon bald euer Eigen nennen zu können, braucht es nicht viel: Dazu beantwortet ihr lediglich eine leichte Frage.

Hier geht es zum spieletipps-Osterkalender. Viel Glück und schaut täglich vorbei. Es warten bis zum 1. April regelmäßig Preise auf euch.

Dieses Video zu MH 3 - Ultimate schon gesehen?

Hat dir "spieletipps-Osterkalender: Im dritten Ei verbirgt sich Monster Hunter Ultimate von Marius Nied" gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Instagram folgen.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Monster Hunter 3 Ultimate

Monster Hunter-Serie



Monster Hunter-Serie anzeigen

Pro Evolution Soccer 2018: Start der Open Beta auf Xbox One und PS4

Pro Evolution Soccer 2018: Start der Open Beta auf Xbox One und PS4

Der neueste Ableger der „Pro Evolution Soccer“-Reihe erscheint voraussichtlich am 12. September. Wer vorher (...) mehr

Weitere News

Meinungen - Monster Hunter 3 Ultimate

Endymion27
90

Eher nur für den 3DS XL

von gelöschter User 1

Alle Meinungen