Battlefield 4 geht in die Luft: Hubschrauber im neuen Video

von Frank Bartsch (25. März 2013)

Ein neues Werbefilmchen zu Battlefield 4 zeigt euch den Rotor eines Hubschraubers. Dies ist quasi die Bestätigung, dass ihr diese im kommenden Ego-Shooter von Dice abermals steuern könnt.

Erst vor Kurzem wurde ein Video veröffentlicht, das eine Andeutung zu Seeschlachten in BF4 enthält.

Voraussichtlich am 27. März lassen EA und Dice eine Info-Bombe zu Battlefield 4 platzen. Es soll sogar ein erstes Video zum Nachfolger von Battlefield 3 geben.

Wann Battlefield 4 erscheint, ist noch nicht bekannt. Bestätigt ist aber bereits, dass sich Battlefield 4 für PC, PS4 und Xbox 720 in Entwicklung befinden.

Hat dir "Battlefield 4 geht in die Luft: Hubschrauber im neuen Video von Frank Bartsch" gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Instagram folgen.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Battlefield 4

Battlefield-Serie



Battlefield-Serie anzeigen

Final Fantasy 15: Das erwartet euch im Multiplayer-Modus

Final Fantasy 15: Das erwartet euch im Multiplayer-Modus

Zukünftig solltet ihr wieder die Final Fantasy 15-Disc in eure Konsole legen, denn es erwartet euch eine spannende (...) mehr

Weitere News