Nintendo 3DS: Inhalte jetzt auch im Standby-Modus herunterladen

von Frank Bartsch (26. März 2013)

Ab sofort ist eine neue Systemaktualisierung für euren Nintendo 3DS verfügbar. Mit dieser könnt ihr im eShop Inhalte auch im Standby-Modus herunterladen. Zumindest wenn der eShop geöffnet bleibt.

Grundsätzlich sorgt die Aktualisierung für mehr Stabilität des 3DS. Außerdem ändert sich mit Version 5.0.0-11U die Optik des eShop. Abgerundet wird die Aktualisierung laut Nintendo durch Verbesserungen der 3D-Kamera und neue Inhalte für die Street-Pass-Mii-Lobby.

1 von 14

Der Nintendo 3DS XL in Bildern

Falls ihr auf der Suche nach einem neuen Spiel für euer Nintendo 3DS seid, so probiert euch doch mal an Monster Hunter 3 Ultimate. Das Rollenspiel ist erst kürzlich erschienen und überzeugt im Test auf ganzer Linie.

Kommentare anzeigen
Dark Souls 3: Der letzte DLC The Ringed City erscheint im März

Dark Souls 3: Der letzte DLC The Ringed City erscheint im März

Ein letztes Mal Dark Souls 3: Voraussichtlich am 28. März erscheint laut Hersteller Bandai Namco mit Dark Souls 3 (...) mehr

Weitere News