Nintendo 3DS: Inhalte jetzt auch im Standby-Modus herunterladen

von Frank Bartsch (26. März 2013)

Ab sofort ist eine neue Systemaktualisierung für euren Nintendo 3DS verfügbar. Mit dieser könnt ihr im eShop Inhalte auch im Standby-Modus herunterladen. Zumindest wenn der eShop geöffnet bleibt.

Grundsätzlich sorgt die Aktualisierung für mehr Stabilität des 3DS. Außerdem ändert sich mit Version 5.0.0-11U die Optik des eShop. Abgerundet wird die Aktualisierung laut Nintendo durch Verbesserungen der 3D-Kamera und neue Inhalte für die Street-Pass-Mii-Lobby.

Falls ihr auf der Suche nach einem neuen Spiel für euer Nintendo 3DS seid, so probiert euch doch mal an Monster Hunter 3 Ultimate. Das Rollenspiel ist erst kürzlich erschienen und überzeugt im Test auf ganzer Linie.

Kommentare anzeigen
Super Nintendo Classic Mini angekündigt

Super Nintendo Classic Mini angekündigt

Nintendo gab soeben überraschend bekannt, dass der Super Nintendo in der Classic Mini Edition am 29.09.17 in den U (...) mehr

Weitere News