Onkel Jo packt Lego City Undercover aus und baut eine Lego-Figur

von Lukas Löhr (27. März 2013)

Momentan schielen Liebhaber von GTA und Lego neidisch zur Wii U. Denn hierfür gibt ab 28. März Lego City Undercover, das vielleicht beste Lego-Spiel bisher. Auch Onkel Jo hat schon als Kind gerne mit Lego-Steinen gespielt, darum freut er sich die "Limited Edition" von Lego City Undercover mit einer echten Lego-Figur auszupacken.

So limitiert ist die Ausgabe des Spiels aber nicht, es gibt zur Zeit nur diese Version zu kaufen. Dafür kostet Lego City Undercover als "Limited Edition" aber auch einen normalen Preis von 55 Euro. Die exklusive Lego-Figur die dem Spiel beiliegt ist Macho-Held Chase McCain. Seht selbst!

Alles weitere steht im Test zu Lego City Undercover.

Habt ihr Bock auf noch mehr Uffruppe? Dann schaut mal hier rein:

Tags: Uffruppe  

Kommentare anzeigen

Lego City Undercover-Serie


Lego City Undercover-Serie anzeigen

Rocket League: E-Sports-Turniere bald im Fernsehen

Rocket League: E-Sports-Turniere bald im Fernsehen

Rocket League wird bald auf dem US-Fernsehsender NBC Sports übertragen. Nein, dabei handelt es sich nicht um eine (...) mehr

Weitere News