Injustice - Götter unter uns: Superhelden-Prügelspiel erscheint für iOS

von Frank Bartsch (28. März 2013)

Zur Superhelden-Prügelspiel Injustice - Götter unter uns wird es auch eine Version für iOS geben. Wie Hersteller Warner Bros. auf der Entwicklerkonferenz GDC bekannt gibt, erscheint die mobile Version voraussichtlich zeitgleich mit den Konsolenversionen am 19. April.

Laut der englichsprachigen Seite Eurogamer zeichnet für die Entwicklung der mobilen Version von Injustice das Studio Netherrealm verantwortlich. Netherrealm entwickelte bereits die Konsolenfassungen von Injustice. Weitere Informationen gibt es zur iOS-Version von Injustice derzeit nicht.

Bei Injustice - Götter unter uns steigen bekannte Helden und Schurken des DC-Universums in den Ringe. Dabei sind unter anderem die Charaktere Superman, Batman, Flash, Joker oder auch Catwoman.

Neben der iOS-Fassung erscheint Injustice auch für PS3, Xbox 360 und Wii U.

In der Vorschau zu Injustice erfahrt ihr, warum das Prügelspiel beim ersten Anspielen einen äußerst positiven Eindruck hinterlässt.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Injustice - Götter unter uns
Nintendo Switch verkauft sich zum Start in Japan besser als Sonys PS4

Nintendo Switch verkauft sich zum Start in Japan besser als Sonys PS4

Den erstellten Daten der Marktforschungsgesellschaft Media Create zufolge verkauft sich Nintendo Switch zum Start in Ja (...) mehr

Weitere News

Meinungen - Injustice - Götter unter uns

Alle Meinungen