Broken Age: Erstes Video zeigt beide Helden und ein Monster

von Frank Bartsch (28. März 2013)

Zu Double Fines erfolgreichen Kickstarter-Projekt Broken Age gibt es ein erstes Video. Ihr seht darin die beiden, bislang noch namenlosen, Hauptcharaktere in ihren jeweiligen Welten.

Erst kürzlich gab Entwickler Double Fine den finalen Namen "Broken Age" für das kommende Grafik-Adventure bekannt. Auch wurde verraten, dass ihr die beiden Hauptcharaktere abwechselnd in Broken Age steuert.

Wie die Schicksale der beiden zusammenhängen ist noch unklar. Sicher ist jedoch, dass der Junge in einem Raumschiff zusammen mit einem Computer lebt. Das Mädchen muss in ihrem Dorf hingegen ein Monster bekämpfen. Letzteres ist im neuen Video wahrscheinlich bei Sekunde 00:30 kurz zu sehen.

Wann genau Broken Age für PC, Mac, Android- und iOS-Geräte erscheint ist bislang nicht bekannt. Das Spiel gehört übrigens zu den bisher erfolgreichsten Kickstarter-Projekten mit einer über 90.000 Unterstützern.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Broken Age
Wahr oder falsch? #222: Matschepampe als Basis für fiese Geräusche in Mortal Kombat X?

Wahr oder falsch? #222: Matschepampe als Basis für fiese Geräusche in Mortal Kombat X?

Wenn ihr euch mal richtig prügeln wollt, beschreitet ihr mit Mortal Kombat X den richtigen Pfad. Hier geht es nich (...) mehr

Weitere News