Assassin's Creed 5: Ubisoft deutet bereits Entwicklung an

von Christine Donath (28. März 2013)

Kaum wurde Assassin's Creed 4 - Black Flag angekündigt, folgt auch schon der nächste Teil. Das deutet zumindest Jade Raymond, Geschäftsführerin bei Ubisoft Toronto und Produzentin der Serie "Assassin's Creed", an.

Im Gespräch mit dem Magazin Polygon offenbart sie, dass Ubisoft Toronto und Ubisoft Montreal derzeit mehrere Spiele entwickeln: "Beide Studios arbeiten gemeinsam an etwas, über das wir noch nicht sprechen dürfen. Aber es sind zwei der größten Marken bei Ubisoft."

Außerdem soll es sich um eine Spieleserie handeln, bei der Raymond von Anfang an dabei war: "Das Tolle für mich ist, dass ich immer noch mit den Menschen zusammenarbeite, mit denen ich das erste Spiel entwickelt habe. Wir haben gemeinsam so viel erlebt und manche von ihnen sind immer noch dabei."

Glaubt ihr, dass es sich um Assassin's Creed 5 handeln könnte? Und was hat es eigentlich mit dem mysteriösen Assassin's Creed - Rising Phoenix auf sich?

In spieletipps Vorschau zu Assassin's Creed 4 - Black Flag erfahrt ihr alles Wissenswerte über das kommende Action-Adventure. Kenner der Serie werfen am besten einen Blick auf die schicken Sammlereditionen zu AC4.

Dieses Video zu AC 4 schon gesehen?
Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Assassin's Creed 4 - Black Flag

Assassin's Creed-Serie



Assassin's Creed-Serie anzeigen

Call of Duty - WW2: Das erste Video ist da

Call of Duty - WW2: Das erste Video ist da

Die Gerüchte haben sich bestätigt: Mit Call of Duty - WW2 kehrt die langjährige Shooter-Serie zu ihren W (...) mehr

Weitere News

Meinungen - Assassin's Creed 4 - Black Flag

Jolidoli
85

Alle Meinungen