Eve Fanfest 2013: Dank Internet-Stream auch von Zuhause aus genießen

von Christine Donath (29. März 2013)

Entwickler CCP Games möchte das diesjährige EVE Fanfest per Internetstream auch für diejenigen zur Verfügung stellen, die nicht vor Ort dabei sein können.

Das Eve Fanfest 2013 gibt Spielern des Online-Rollenspiels Eve Online die Gelegenheit, zusammenzukommen und verschiedenen Veranstaltungen beizuwohnen. Von Podiumsdiskussionen bis zu Turnieren ist alles dabei.

Dieses Jahr findet es vom 25. bis 27. April im isländischen Reykjavik statt. Besonderes Ereignis ist das zehnjährige Jubiläum des Eve-Universums. Das Rollenspiel hat bereits die Marke von über 3.000 Spielern gleichzeitig geknackt. Aber auch Informationen zum Ego Shooter Dust 514 werden Teil des Programms sein.

Dank des kostenlosen Streams bleibt ihr immer auf dem Laufenden und könnt Interviews und Ankündigungen mitverfolgen. Wer besonders gute Qualität möchte, kann auch auf einen HD-Stream für einmalig 19,95 Euro zurückgreifen. Wer bereit ist, diese zu zahlen, erhält außerdem Bonus-Gegenstände in Eve Online und Dust 514.

Werdet ihr dem Fanfest beiwohnen oder schaut ihr es euch lieber gemütlich von Zuhause aus an? Erzählt uns, was euch an Eve Online so gefällt.

Eve Online ist exklusiv für PC erhältlich. Mit der Erweiterung "Odyssey" kommen bald neue Orte und Spielmechaniken hinzu. Wer übrigens ein Spielverderber sein will, darfjetzt mit härteren Strafen in Eve Online rechnen.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Eve Online

Eve Online-Serie


Eve Online-Serie anzeigen

Uncharted - The Lost Legacy: Video mit über neun Minuten Spielszenen

Uncharted - The Lost Legacy: Video mit über neun Minuten Spielszenen

Sie klettern, sie springen und sie schießen: In Uncharted - The Lost Legacy wollen Chloe und Nadine zeigen, dass (...) mehr

Weitere News