Ostergewinnspiel Tür 9: 100 Keys für War Thunder im Wert von 1.000 Golden Eagles

von Alexander Wenzel (30. März 2013)

Schon am Ostergewinnspiel teilgenommen? Hinter Tür 9 des Osterkalenders von spieletipps könnt ihr 100 Keys im Wert von 1.000 Golden Eagles für War Thunder gewinnen!

Um 1.000 Golden Eagles für War Thunder zu bekommen, braucht ihr ein Benutzerkonto, das jünger als 2 Wochen ist. Für bestehende Accounts werden 500 Eagles gutgeschrieben.

Die Keys für die Aktion können nur einmal pro Konto über die Internetseite Online.Gaijinent.com aktiviert werden.

Wie ihr teilnehmen könnt? Ganz einfach: Einfach auf das aktuelle Türchen klicken, Gewinnspielfrage richtig beantworten und mit etwas Glück Gewinne abstauben!

Bis zum 1. April winken weitere tolle Preise.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen
Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News