Destiny: Die Halo-Macher zeigen Rassen und Charaktere (Video)

von Christine Donath (30. März 2013)

Entwickler Bungie veröffentlicht neue Bilder und ein Entwicklungs-Video zum kommenden Ego-Shooter Destiny. Wenn ihr einmal sehen wollt, wie aus Konzeptkunst animierte Figuren entstehen, lasst euch das Video nicht entgehen.

Das Video wurde auf der diesährigen "Games Developer Conference" in San Francisco vorgeführt, die vom 25. bis zum 29. März stattfindet. Es zeigt euch eine Bandbreite verschiedener Rassen und Charaktere in Destiny.

Auch einige neue Bilder zu Destiny haben es ans Tageslicht geschafft. Hier dürft ihr vor allem verschiedene Gestaltungsvarianten der Charaktere und diverse Landschaften bewundern. In der Bildergalerie könnt ihr euch einen Überblick verschaffen.

1 von 203

Destiny - das neue Bungie-Spiel im Überblick

Nach dem erfolgreichen Ego-Shooter Halo 4 möchte Bungie mit Destiny das Genre neu erfinden. Auch erste Informationen zur Geschichte von Destiny gibt es bereits.

Was müsste Destiny mit sich bringen, um euch zu überzeugen?

Destiny erscheint voraussichtlich 2014 zunächst für PC, PS3 und Xbox 360. Weitere Umsetzungen sind angedacht.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Destiny
PlayStation Plus: Sind das die ersten Gratis-Spiele für März 2017?

PlayStation Plus: Sind das die ersten Gratis-Spiele für März 2017?

Noch immer sind die kostenfreien Spiele für PlayStation Plus im März nicht bekannt. Doch erste Details kommen (...) mehr

Weitere News