GTA - Vice City Stories und Liberty City Stories nächste Woche im PSN

von Christine Donath (31. März 2013)

Die beiden Actionspiele Grand Theft Auto - Liberty City Stories und Grand Theft Auto - Vice City Stories von Entwickler Rockstar Games kommen nächste Woche ins Playstation Network.

Das kündigte Rockstar Games auf seiner offizielllen Internetseite an. Beide Spiele erschienen ursprünglich 2005 und 2006 für die PSP, bevor sie beide auf die Playstation 2 portiert wurden.

Auf der PS3 erscheinen sie nicht als HD-Neuauflagen, sondern als PS2-Klassiker für je 9,99 Euro. Zukünftig sollen noch mehr Spiele von Rockstar Games ins Playstation Network kommen.

Vielleicht trösten euch die beiden Spiele bis zum lange ersehnten Erscheinen von Grand Theft Auto 5 im September hinweg.

Vor Kurzem sind übrigens auch neue Bilder zu GTA 5 aufgetaucht.

Was muss der nächste große Ableger der Serie eurer Meinung nach enthalten? spieletipps hat sich darüber Gedanken gemacht und zehn Dinge gesammelt, die unbedingt in GTA 5 vorkommen müssen.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen

GTA-Serie



GTA-Serie anzeigen

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Meinungen - Grand Theft Auto - Liberty City Stories

Patrace
25
gta_champ
99

Alle Meinungen