Total War - Rome 2: Fünf mal so viele Einheiten wie das Orginal

von Christian Binder (02. April 2013)

Das bald erscheinende Echtzeitstrategiespiel Total War - Rome 2 wird fünf mal so viele Einheiten haben, wie sein Vorgänger Rome - Total War. Insgesamt sollen 117 Fraktionen im Spiel vertreten sein.

Mit 500 Einheitentypen werden die Hobbygeneräle unter euch in Total War - Rome 2 in die Schlacht ziehen können. Jede der 117 Fraktionen wird jeweils ihre eigenen, einzigartigen Einheiten haben, mit denen sie sich gegen die angreifenden Römer und verfeindete Stämme erwehren kann.

Wie stark sich die jeweiligen Einheiten unterscheiden werden, ist noch unbekannt. Wie die englischsprachige Seite Vg247 außerdem noch meldet, werdet ihr euch mit euren Widersachern um 183 Regionen auf der Weltkarte prügeln dürfen. Das sind fast doppelt so viele Regionen wie noch in Shogun 2 - Total War.

Total War - Rome 2 soll noch 2013 für PC erschienen. Neben den 500 Einheiten wird euch im Spiel auch ein besonderer Charakter mit Namen James begegnen. Erfahrt, was es mit James auf sich hat und warum Entwickler Creative Assembly ihm zu Ehren einen Charakter ins Spiel bringt.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Total War - Rome 2

Letzte Inhalte zum Spiel

Leserwahl zum GOTY 2016 - Entscheidet hier über das Spiel des Jahres + tolle Gewinne

Leserwahl zum GOTY 2016 - Entscheidet hier über das Spiel des Jahres + tolle Gewinne

Ihr habt die Wahl! Ihr entscheidet, welches Spiel das schönste, beste und tollste dieses Jahr war. Ab sofort d&uum (...) mehr

Weitere News