Thief : Erstes Video zeigt Beutezug von Meisterdieb Garrett

von Christine Donath (03. April 2013)

Entwickler Eidos Montreal und Hersteller Square Enix haben ein erstes Video zum kommenden Action-Adventure Thief veröffentlicht. Darin seht ihr, wie sich Meisterdieb Garrett auf seine Beutezüge vorbereitet und sie umsetzt.

Den aufmerksamen Spielern unter euch fällt sicher auf, dass Garrett nicht mehr seine ursprüngliche Stimme hat. Der alte Sprecher, Stephen Russell, wurde in der englischen Fassung ersetzt. Ob es eine deutsche Übersetzung geben wird, ist derzeit nicht bekannt. Schon Thief - Deadly Shadows besaß keine.

Thief erscheint voraussichtlich für PC, PS3, PS4, Xbox 360 und Xbox 720. Ein genaues Erscheinungsdatum wurde noch nicht genannt. Bekannt ist allerdings Garretts neue Fähigkeit, Fingerabdrücke untersuchen zu können.

Wer nicht im Mittelalter schleichen will, greift auf das kommende Splinter Cell - Blacklist zurück, das sich spieletipps in einer Vorschau bereits genauer angesehen hat. Der Veröffentlichungstermin des Taktik-Shooters wurde allerdings auf August verschoben.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Thief

Thief-Serie



Thief-Serie anzeigen

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News