PS4: Erscheinungstermin laut Gamestop auch in Deutschland vor Weihnachten

von Annekatrin Queißer (04. April 2013)

Als Sony die PlayStation 4 in New York im Februar angekündigt hat, gab es hinsichtlich des Erscheinungstermins nur die Aussage, dass die Konsole dieses Jahr in den Vereinigten Staaten erscheint. Nun äußert sich der Geschäftsführer der gewöhnlich gut informierten Fachhandelskette Gamestop zu dem Thema.

Mike Hogan, Chef von Gamestop, ließ verlauten, dass Sony die PlayStation 4 wohl auch in Europa vor Weihnachten veröffentlicht. Dem amerikanischen Online-Magazin Gamespot.com sagte Hogan wörtlich: "Wir wissen, dass Sony 2013 die PlayStation 4 weltweit einführen will. Auf Microsofts finale Pläne [bezüglich der neuen Xbox] warten wir noch." Falls Hogan recht behält, dürft ihr euch also die PS4 noch dieses Jahr unter den Weihnachtsbaum stellen.

Bereits im Februar machten Gerüchte die Runde, die auf einen Verkaufsstart von Sonys neuer Konsole PS4 im November 2013 hindeuteten. spieletipps geht davon aus, dass auch Microsoft die neue Xbox 720 (oder wie auch immer sie heißen wird) zum Weihnachtsgeschäft in den Handel bringt.

Wie steht es mit euch: Würdet ihr euch die PlayStation 4 noch dieses Jahr kaufen, falls sie hier erscheint?

Hat dir "PS4: Erscheinungstermin laut Gamestop auch in Deutschland vor Weihnachten von Annekatrin Queißer" gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Instagram folgen.

Kommentare anzeigen
Diese Spiele erscheinen in der Kalenderwoche 30

Diese Spiele erscheinen in der Kalenderwoche 30

Diese Woche wird es ziemlich taktisch. Ob die warmen Temperaturen zuträglich sind, wenn ihr gerade fiese Rätse (...) mehr

Weitere News