PS4: Erscheinungstermin laut Gamestop auch in Deutschland vor Weihnachten

von Annekatrin Queißer (04. April 2013)

Als Sony die PlayStation 4 in New York im Februar angekündigt hat, gab es hinsichtlich des Erscheinungstermins nur die Aussage, dass die Konsole dieses Jahr in den Vereinigten Staaten erscheint. Nun äußert sich der Geschäftsführer der gewöhnlich gut informierten Fachhandelskette Gamestop zu dem Thema.

Mike Hogan, Chef von Gamestop, ließ verlauten, dass Sony die PlayStation 4 wohl auch in Europa vor Weihnachten veröffentlicht. Dem amerikanischen Online-Magazin Gamespot.com sagte Hogan wörtlich: "Wir wissen, dass Sony 2013 die PlayStation 4 weltweit einführen will. Auf Microsofts finale Pläne [bezüglich der neuen Xbox] warten wir noch." Falls Hogan recht behält, dürft ihr euch also die PS4 noch dieses Jahr unter den Weihnachtsbaum stellen.

1 von 12

PS4 - So sieht die Benutzeroberfläche aus

Bereits im Februar machten Gerüchte die Runde, die auf einen Verkaufsstart von Sonys neuer Konsole PS4 im November 2013 hindeuteten. spieletipps geht davon aus, dass auch Microsoft die neue Xbox 720 (oder wie auch immer sie heißen wird) zum Weihnachtsgeschäft in den Handel bringt.

Wie steht es mit euch: Würdet ihr euch die PlayStation 4 noch dieses Jahr kaufen, falls sie hier erscheint?

Kommentare anzeigen
Townsmen: Smartphone-Stadtsimulator jetzt auch auf dem PC

Townsmen: Smartphone-Stadtsimulator jetzt auch auf dem PC

Oft folgt einem erfolgreichen Film ein Spiel für das Handy. Bei Assassin's Creed zum Beispiel gab es erst die Spie (...) mehr

Weitere News