Deus Ex - Human Revolution: Erste Spielszenen der Version für Wii U

von Dennis ter Horst (03. April 2013)

Square Enix veröffentlicht erste Spielszenen zu Deus Ex - Human Revolution für Wii U.

Vor allem bekommt ihr die Vorzüge von Adam Jensens Anzug zu sehen. Dieser verleiht euch übernatürliche Fähigkeiten und lässt euch spielend leicht mehrere Gegner ausschalten.

Das Gamepad von Wii U nutzt ihr zudem unter anderem zur Verwaltung eures Inventars. Allerdings könnt ihr das komplette Spielgeschehen auch auf den Controller verlagern.

Wann Deus Ex - Human Revolution für Wii U genau erscheint, ist noch nicht bekannt. Jedoch kommt die Fassung für Wii U mit zahlreichen Verbesserungen.

Hat dir "Deus Ex - Human Revolution: Erste Spielszenen der Version für Wii U von Dennis ter Horst" gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Instagram folgen.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Deus Ex - Human Revolution

Deus Ex-Serie



Deus Ex-Serie anzeigen

Need for Speed - Payback: Von der Schrottkarre zum heißen Flitzer

Need for Speed - Payback: Von der Schrottkarre zum heißen Flitzer

Für viele Autonarren steht das Tuning ihres Traumwagens weit oben auf der Wunschliste. Ein Auto perfekt auf die ei (...) mehr

Weitere News