Monster Hunter 3 Ultimate: Europäische Lager leer gekauft

von Frank Bartsch (05. April 2013)

Monster Hunter 3 Ultimate scheint sich sehr gut im Verkauf zu schlagen. Im europäischen Handel sind schon verschiedene Lagerbestände leer geräumt.

"Ich entschuldige mich für die derzeitigen Engpässe von Monster Hunter 3 Ultimate im Handel", twittert Satoru Shibata vor Kurzem. Shibata ist der Vorsitzender der europäischen Sparte von Nintendo.

Shibata beruhigt umgehend: "Neue Bestände für Wii U sollten kommende Woche eintreffen. Eine Aufstockung für 3DS findet spätestens Mitte April statt."

Ihr steht jetzt ebenfalls vor leergeräumten Regalen? Keine Sorge: Monster Hunter 3 Ultimate könnt ihr auch online über Nintendos eShop kaufen. Wer vom Nintendo eShop bislang noch keine Ahnung hat, kann sich Grundlagenwissen im entsprechenden Blickpunkt von spieletipps anlesen ("Der eShop - Online Spiele kaufen mit dem 3DS").

1 von 55

Eindrücke aus Monster Hunter 3 Ultimate

Die Engpässe bei den Lagerbeständen zeigen die Beliebtheit von Monster Hunter 3 Ultimate. Im Test überzeugt Monster Hunter 3 Ultimate übrigens auf ganzer Linie.

Dieses Video zu MH 3 - Ultimate schon gesehen?
Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Monster Hunter 3 Ultimate

Monster Hunter-Serie



Monster Hunter-Serie anzeigen

Russische Politiker: "Fifa 17 ist Schwulen-Propaganda"

Russische Politiker: "Fifa 17 ist Schwulen-Propaganda"

Russische Politiker bezeichnen die Fußballsimulation Fifa 17 als "Schwulen-Propaganda" und stellen einen Antrag, (...) mehr

Weitere News

Meinungen - Monster Hunter 3 Ultimate

Endymion27
90

Eher nur für den 3DS XL

von gelöschter User 1

Alle Meinungen