Battlefield Academy: EA sucht den Experten für Battlefield 3

von Christine Donath (06. April 2013)

Electronic Arts bietet euch im Rahmen der sogenannten "Battlefield Academy" die Möglichkeit, dem Online Marketing Manager Mark Carstens zu zeigen, wie Battlefield 3 richtig gespielt wird.

EA sucht daher nach denjenigen unter euch, die folgende Voraussetzungen erfüllen:

  • Von Vorteil wären viele hundert Stunden Spielerfahrung in Battlefield 3.
  • Es wäre gut, wenn ihr die verschiedenen Mehrspielerkarten und Klassen in- und auswendig kennt.
  • Die Handhabung der verschiedenen Fahr- und Flugzeuge stellt für euch kein Problem dar.

Ihr meint, auf euch treffen alle Teilnahmekriterien zu? Dann könnt ihr euch noch bis zum 8. April auf dem offiziellen Blog zu Battlefield 3 bewerben.

1 von 44

Battlefield 3 in Bildern - inklusive "Back to Karkand"-Erweiterung

Kennt ihr schon die zehn Geheimnisse in Battlefield 3, die Entwickler Dice versteckt hat? Und falls die nichts Neues für euch sind, hat spieletipps noch fünf weitere Geheimnisse in Battlefield 3 aufgestöbert.

Und wenn ihr nicht genug von den virtuellen Schlachtfeldern bekommen könnt, greift ihr am besten zur Premium-Edition von Battlefield 3. Die hat sich spieletipps in der Vorschau näher angesehen ("Battlefield 3 Premium: 5 Erweiterungen im Sparpaket?").

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Battlefield 3

Battlefield-Serie



Battlefield-Serie anzeigen

Wahr oder falsch? #222: Matschepampe als Basis für fiese Geräusche in Mortal Kombat X?

Wahr oder falsch? #222: Matschepampe als Basis für fiese Geräusche in Mortal Kombat X?

Wenn ihr euch mal richtig prügeln wollt, beschreitet ihr mit Mortal Kombat X den richtigen Pfad. Hier geht es nich (...) mehr

Weitere News