Pokemon X und Y: Weiterentwicklung von Mewtu im Video?

von Lukas Löhr (07. April 2013)

Ein neues Video zu Pokémon X und Pokémon Y zeigt ein Pokémon, das Mewtwo erstaunlich ähnlich sieht.

Wird es Mewtri heißen, ist es eine Weiterentwicklung, oder doch ein ganz eigenes Pokémon? Bisher ist dazu nichts bekannt, aber die Gerüchteküche läuft heiß.

Das neue Pokémon wird wahrscheinlich vom Typ "Psycho" sein, da es im Video Attacken dieses Typs einsetzt. Einige Angriffe sehen allerdings aus, als wären sie vom Typ "Pflanze" oder "Eis". Kann es vieleicht seinen Typ wechseln, oder einfach nur vielseitige Angriffe einsetzen? Was meint ihr?

Erst im Februar hat Nintendo mit Feelinara eine neue Entwicklung von Evoli vorgestellt und viele Fragen aufgeworfen.

1 von 99

Pokémon X und Y: Start-Monster, legendäre Pokémon und weitere Bilder

Pokémon X und Y erscheinen voraussichtlich weltweit im Oktober 2013 exklusiv für Nintendo 3DS.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Pokémon X

Pokemon-Serie



Pokemon-Serie anzeigen

Disgaea 5: Erscheint als Komplettversion für Nintendo Switch

Disgaea 5: Erscheint als Komplettversion für Nintendo Switch

Japanisches Rollenspielfutter für unterwegs oder für zu Hause: NIS America veröffentlicht voraussichtlic (...) mehr

Weitere News