Pokemon X und Y: Weiterentwicklung von Mewtu im Video?

von Lukas Löhr (07. April 2013)

Ein neues Video zu Pokémon X und Pokémon Y zeigt ein Pokémon, das Mewtwo erstaunlich ähnlich sieht.

Wird es Mewtri heißen, ist es eine Weiterentwicklung, oder doch ein ganz eigenes Pokémon? Bisher ist dazu nichts bekannt, aber die Gerüchteküche läuft heiß.

Das neue Pokémon wird wahrscheinlich vom Typ "Psycho" sein, da es im Video Attacken dieses Typs einsetzt. Einige Angriffe sehen allerdings aus, als wären sie vom Typ "Pflanze" oder "Eis". Kann es vieleicht seinen Typ wechseln, oder einfach nur vielseitige Angriffe einsetzen? Was meint ihr?

Erst im Februar hat Nintendo mit Feelinara eine neue Entwicklung von Evoli vorgestellt und viele Fragen aufgeworfen.

Pokémon X und Y erscheinen voraussichtlich weltweit im Oktober 2013 exklusiv für Nintendo 3DS.

Hat dir "Pokemon X und Y: Weiterentwicklung von Mewtu im Video? von Lukas Löhr" gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Instagram folgen.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Pokémon X

Pokemon-Serie



Pokemon-Serie anzeigen

Ghost Recon - Wildlands: Open Beta für PvP-Modus angekündigt

Ghost Recon - Wildlands: Open Beta für PvP-Modus angekündigt

Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt Publisher Ubisoft an, dass es einen Beta-Test zum PvP-Modus Ghost War in (...) mehr

Weitere News