Märtyrer-Tage in Allods Online, Aktualisierung für Dragonica, Rabatte in Rappelz

von Mats Brandt (10. April 2013)

Allods Online - Märtyrer-Feiertage

Im Fantasy-Rollenspiel Allods Online hat jeder der zwölf Märtyrer seine eigenen Feiertage. Aktuell ist der Beschützer Uar an der Reihe. Wer von euch diesen Märtyrer besitzt, muss sich bis zum 10. Mai angemeldet haben, um 30 Tage freien Segen zu erhalten. Anschließend beginnen die Feiertage eines anderen Mächtigen.

Spielt in Allods Online jetzt kostenlos mit und entscheidet euch für einen der Märtyrer.

Dragonica - Vereinfachung des Produktionssystems

Im Onlinespiel Dragonica bekommt ihr durch eine Spielaktualisierung einige neue Inhalte. Neben der Vereinfachung des Produktionssystems gibt es eine neue Aufgabenreihe sowie neue Keksrezepte. Darüber hinaus wurde eine "Wassermelonen-Aktion" eingefügt. Begegnet ihr einer solchen Wassermelone, bekommt ihr für deren Zerstörung eine Überraschung.

Werdet Teil der Dragonica-Gemeinschaft und geht gemeinsam auf Melonen-Jagd.

Farmerama - Pflanzenkultivierung

In der Bauernhof-Simulation Farmerama habt ihr nun die Möglichkeit, deutlich effektiver auf eurer Farm zu wirtschaften. Die Pflanzenkultivierung ermöglicht es euch, den Anbau so zu erweitern, dass er wertvolle Boni abwirft. Das kann beispielsweise mehr Erfahrung, aber auch eine bessere Wirkung von Düngern nach sich ziehen.

Lasst euch diese Chance nicht entgehen und aktiviert die Kultivierung im Gewächshaus.

Grepolis - Version 2.38 bringt Verbesserungen

In der Aufbau-Simulation Grepolis wurden mit der Spielaktualisierung 2.38 zahlreiche Fehler im Spiel behoben. Zur Abrundung gibt es allerdings auch einige kleinere Veränderungen und Neuheiten. Unter anderem werden eingehende Angriffe von nun an mit einem Warnton angekündigt.

Spielt jetzt kostenlos in Grepolis mit und kämpft euch in die Herzen der griechischen Götter.

Rappelz - Verbrauchsgegenstände im Angebot

Im Fantasy-Rollenspiel Rappelz hat die Händlergilde momentan zahlreiche Verbrauchsgegenstände für euch im Angebot. Zu jedem Kauf bekommt ihr darüber hinaus Lehmschlüssel kostenlos dazu. Dadurch ergibt sich ein Rabatt von bis zu 50 Prozent. Unter den Gegenständen finden sich Tränke, Glücksboxen, Juwelen und Staminabewahrer.

Nutzt eure Chance und versorgt euch mit den wichtigsten Verbrauchsgegenständen in Rappelz.

Kommentare anzeigen
Pokémon Go: Startschuss für legendäre Monster fällt in den nächsten Tagen

Pokémon Go: Startschuss für legendäre Monster fällt in den nächsten Tagen

Nachdem es zahlreiche Leaks, Daten-Durchforstung und die wüstesten Theorien gab, lässt Niantic jetzt die Katz (...) mehr

Weitere News