Rayman Legends: 30 zusätzliche Level und mehr Bosskämpfe

von Frank Bartsch (11. April 2013)

Rayman Legends bekommt 30 zusätzliche Level und mehr Bosskämpfe spendiert als ursprünglich geplant. Damit haben die mehrfachen Verschiebungen des Veröffentlichungszeitpunkts von Rayman Legends doch noch einen positiven Aspekt.

"Was wir noch hinzugefügt haben sind keine Kleinigkeiten. Die Nachbesserungen sind nicht nur kosmetisch", so Michael Micholic, der Projektmanager von Rayman Legends, im Gespräch mit dem Official Nintendo Magazine.

Das dürfte für Freude bei vielen Fans sorgen. Denn kurz nach der Nachricht, dass Rayman Legends neben der Wii U auch für PS3 und Xbox 360 erscheint, folgte die Mitteilung, dass Rayman Legends auf Anfang September 2013 verschoben wurde.

Ursprünglich sollte Rayman Legends bereits im November 2012 für die Wii U erscheinen. Die Verschiebung zugunsten einer gleichzeitigen Veröffentlichung für alle Konsolenversionen ärgert viele Spieler. Selbst die Entwickler von Rayman Legends äußerten lautstark Unmut über die Verschiebung.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Rayman Legends

Rayman-Serie



Rayman-Serie anzeigen

Nintendo: Eine Entwicklerlegende geht in den Ruhestand

Nintendo: Eine Entwicklerlegende geht in den Ruhestand

(Bildquelle: Game Watch Impress) Genyo Takeda verlässt Nintendo und wird im Juni im Alter von 68 Jahren in den Ruh (...) mehr

Weitere News