Rayman Jungle Run: 20 neue, kostenlose Level

von Christian Binder (11. April 2013)

Für das Hüpfspiel Rayman Jungle Run gibt es jetzt 20 neue Level komplett kostenlos.

Die neuen Level verteilen sich auf drei Welten. Auf dem Piratenschiff weicht ihr Kanonenkugeln und fallenden Felsbrocken aus. In der Pflanzenwelt flüchtet ihr vor dem unangenehmen Duft einer riesigen Pflanze. Zu guter Letzt warten noch zwei neue Level im "Land of the Livid Dead" auf euch.

Rayman Jungle Run ist für 2,69 Euro im Appstore und auf Google Play erhältlich:

Neben Rayman Jungle Run besitzt Ubisoft noch andere interessante Download-Spiele. spieletipps hat für euch die zehn besten Download-Spiele für euch zusammengestellt ("Download-Spaß von Ubisoft mal 10").

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Rayman - Jungle Run
Final Fantasy 15: Square Enix stellt umfangreichen Update-Plan inklusive Story-Änderungen vor

Final Fantasy 15: Square Enix stellt umfangreichen Update-Plan inklusive Story-Änderungen vor

Mit der Veröffentlichung von Final Fantasy 15 setzt sich das Entwicklerteam von Square Enix nicht zur Ruhe, sonder (...) mehr

Weitere News

Meinungen - Rayman - Jungle Run

Alle Meinungen