GTA 5: Jetski und Motorrad auf neuen Bildern

von Linus Hild (16. April 2013)

Entwickler Rockstar hat zwei neue Impressionen zu Grand Theft Auto 5 veröffentlicht. Zu sehen gibt es den Hauptcharakter Michael, der einen Jetski fährt, sowie eine Person, die auf einem Motorrad sitzt. Vermutlich handelt es sich hierbei um Franklin, den ihr ebenfalls in GTA 5 spielen werdet.

In jüngerer Vergangenheit gab es übrigens einige weitere interessante Infos zu GTA 5. So hat Rockstar vor Kurzem das Titelbild zu GTA 5 mittels einer öffentlichen Aktion vorgestellt. Außerdem gab es die Meldung, dass in GTA 5 ein neuer Charakter auftaucht, dessen Synchronsprecher bereits bekannt ist.

GTA 5 erscheint voraussichtlich am 17. September für PS3 und Xbox 360. Eine Ankündigung für PC steht noch aus.

Wer sich die Wartezeit zur Veröffentlichung von GTA 5 etwas versüßen möchte, der kann sich jetzt beliebte Radiolieder der GTA-Reihe via iTunes oder Spotify anhören.

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?

Hat dir "GTA 5: Jetski und Motorrad auf neuen Bildern von Linus Hild" gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Instagram folgen.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Grand Theft Auto 5

GTA-Serie



GTA-Serie anzeigen

Playerunknown's Battlegrounds: Lag sorgt für Massenschlägerei

Playerunknown's Battlegrounds: Lag sorgt für Massenschlägerei

Normalerweise verteilen sich die bis zu 100 Spieler pro Match in Playerunknown's Battlegrounds auf weite Teile der Kart (...) mehr

Weitere News