Bethesda: Zwei mysteriöse Videos zu neuem Spiel aufgetaucht **Update**

von Christian Binder (17. April 2013)

Update, 17:33

Bethesda hat ein zweites Video auf Twitter veröffentlicht. In den sechs Sekunden seht ihr einen brennenden Strauß Sonnenblumen. Während sich die Kameraperspektive mehrmals ändert, erkennt ihr einen Mann. Eine der Blumen verdeckt sein Gesicht.

Hinter dem Mann ist ein weißes Gebäude, das von einem Zaun umgeben ist. Letzterer lässt sich mit dem Stacheldraht aus dem ersten Video in Verbindung bringen.

Original-Meldung, 12:22

Bethesda hat ein kurzes Video veröffentlicht, das auf ein neues Spiel des Entwicklers hindeutet. Nun wird spekuliert, ob es sich hierbei um ein erstes Video zu Fallout 4 handeln könnte.

Bethesda hat das Video über den Nachrichtendienst Twitter veröffentlicht. Zu erkennen ist nur wenig. Ihr seht Stacheldraht und eine sich drehende Schallplatte der Komposition "Air" von Johann Sebastian Bach. Da Bethesda bereits in Fallout 3 ein Werk von Bach verwendet, wird nun über einen Bezug zu Fallout 4 nachgedacht.

Pete Hines, verantwortlich für die Öffentlichkeitsarbeit bei Bethesda, wurde via Twitter gefragt, ob es sich bei dem neuen Video um Material zu Fallout handelt. Hines kommentiert dies mit der Aussage "Rate weiter". Also doch kein Hinweis auf Fallout 4?

Das Bildmaterial könnte ebenso gut auf eine komplett neue Marke der Macher von The Elder Scrolls 5 - Skyrim und Dishonored - Die Maske des Zorns hinweisen.

Erst kürzlich hat Bethesda bekannt gegeben, dass es keine weiteren Zusatzinhalte für Skyrim geben wird, da sich die Verantwortlichen nun auf ein neues Projekt konzentrieren möchten.

Gegenüber spieletipps wollte sich Bethesda noch nicht weiter zum Video äußern. Jedoch wird es voraussichtlich noch diese Woche neue Infos zum neuen Projekt von Bethesda geben.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

The Evil Within

Letzte Inhalte zum Spiel

Releases in KW 49: Das erscheint vom 5. Dezember bis 11. Dezember 2016

Releases in KW 49: Das erscheint vom 5. Dezember bis 11. Dezember 2016

So lange wartet ihr schon, endlich ist es soweit. In der kommenden Woche erscheint das seit vor vielen Jahren angek&uum (...) mehr

Weitere News