Pokémon X und Y: Nächste Evolutionsstufe für Mewtu bestätigt

von Christine Donath (18. April 2013)

Für die kommenden Rollenspiele Pokémon X und Pokémon Y bestätigt Nintendo nun offiziell eine weitere Evolutionsstufe von Mewtu.

Nachdem vor Kurzem ein Video auftauchte, das dieses neue Pokémon erstmals zeigte und Spieler spekulierten, ist es nun sicher. Ein Video zeigt, wie sich Mewtu zum neuen Pokémon entwickelt.

Auch Evoli erhält in Pokémon X und Y seine bisher achte Weiterentwicklung mit dem klangvollen Namen Feelinara. Die sechste Generation der Pokémon-Spiele soll die Leistung des 3DS voll ausschöpfen.

Was haltet ihr von Mewtus weiterentwickelter Form? Wünscht ihr euch, man hätte die Finger davon gelassen oder findet ihr die Gestaltung gelungen?

Pokémon X und Y erscheinen voraussichtlich im Oktober 2013 exklusiv für Nintendo 3DS.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Pokémon X

Pokemon-Serie



Pokemon-Serie anzeigen

Nintendo Switch verkauft sich zum Start in Japan besser als Sonys PS4

Nintendo Switch verkauft sich zum Start in Japan besser als Sonys PS4

Den erstellten Daten der Marktforschungsgesellschaft Media Create zufolge verkauft sich Nintendo Switch zum Start in Ja (...) mehr

Weitere News