Monster Hunter Online: Kostenloses Online-Rollenspiel angekündigt

von Maria Melhorn (19. April 2013)

Für die beliebte Reihe Monster Hunter wurde das kostenlose Online-Rollenspiel Monster Hunter Online angekündigt. Die offene Beta-Version geht voraussichtlich bereits im Sommer 2013 in Asien an den Start. Ein erstes Video verrät, was auf die Spieler zukommt.

Monster Hunter Online wird auf die CryEngine 3 von Crytek setzen. Das Online-Rollenspiel entsteht in Zusammenarbeit von Entwickler Tencent Hersteller und Hersteller Capcom. Tencent ist euch möglicherweise durch Call of Duty Online bereits ein Begriff.

Noch ist nicht bekannt, ob Monster Hunter Online auch hierzulande für PC erscheint.

Ihr wollt mehr über die Serie Monster Hunter erfahren? Im Blickpunkt von spieletipps erfahrt ihr das Erfolgsrezept der Marke Monster Hunter ("Monster-Hunter-Serie: Das Geheimnis ihres Erfolgs").

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Monster Hunter Online

Letzte Inhalte zum Spiel

Monster Hunter-Serie



Monster Hunter-Serie anzeigen

Skylanders- und "Crash Bandicoot"-Entwickler hilft bei Destiny 2 aus

Skylanders- und "Crash Bandicoot"-Entwickler hilft bei Destiny 2 aus

Destiny 2 wird offenbar groß. So groß, dass Entwickler Bungie nun ein wenig Hilfe an die Seite gestellt bek (...) mehr

Weitere News

Meinungen - Monster Hunter Online

Alle Meinungen