Bethesdas neues Projekt ist das Horrorspiel The Evil Within **Update**

von Linus Hild (20. April 2013)

Update 14:45

Mittlerweile ist bekannt, dass The Evil Within voraussichtlich 2014 für PC, PS3, Xbox 360, PS4 und die nächste Xbox erscheint. Eine Veröffentlichung für Wii U ist allem Anschein nach nicht geplant.

Original-Meldung

Das neue Projekt von Bethesda ist das Horrorspiel The Evil Within aus der Feder von Shinji Mikami, dem Schöpfer der Serie Resident Evil. Das Werk soll euch an eure Grenzen bringen.

IGN bestätigt, dass The Evil Within vom Studio Tango Gameworks entwickelt wird. Dort wird Mikami erstmals als Direktor fungieren, um euch richtig mit euren Ängsten konfrontieren zu können.

In Kürze werden mehr Informationen zu Zwei bekannt gegeben. Bethesda veröffentlichte bereits mysteriöse Kurzvideos zu The Evil Within, welche die Vorfreude auf erste Infos schürten. Nach dem ersten Video gab es bereits Vermutungen, ob nicht vielleicht etwa Fallout 4 dahinter steckt.

Damit sich Bethesda voll und ganz auf das neue Projekt konzentrieren kann, wird es in Zukunft für Skyrim keine herunterladbaren Zusatzinhalte mehr geben.

Ein Veröffentlichungsdatum für The Evil Within ist derzeit noch nicht bekannt. Auch für welche Plattformen es erscheinen wird, werdet ihr wohl erst später erfahren.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

The Evil Within
Shadow of the Colossus: Neues Video zur Neuauflage des PS2-Klassikers

Shadow of the Colossus: Neues Video zur Neuauflage des PS2-Klassikers

Im Rahmen der Tokyo Game Show 2017 hat Hersteller Sony ein neues Video zu Shadow of the Colossus veröffentlicht. D (...) mehr

Weitere News