Wochenrückblick: Neue Bilder zu GTA 5, neue Mewtu-Form, keine neuen Skyrim-DLCs

von Isabel Wieja (21. April 2013)

Alternative Form von Mewtu bestätigt:

Das Pokémon "Mewtu" aus der ersten Generation bekommt in der sechsten Generation der Pokémon-Spiele (Pokémon X und Pokémon Y) eine alternative Form. Seine Verwandlung ist in einem kurzen Video zu sehen.

Pokémon X und Y: Nächste Evolutionsstufe für Mewtu bestätigt

Neue Bilder zu GTA 5 zeigen Fahrzeuge:

Zwei neue Bilder zu Grand Theft Auto 5 zeigen einen Jetski und ein Motorrad. Auf den Fahrzeugen sitzen zwei der spielbaren Charaktere. Neben diesen beiden Grafiken ist auch das offizielle Titelbild des kommenden Action-Spiels bekannt geworden.

GTA 5: Jetski und Motorrad auf neuen Bildern

Keine neuen DLCs für Skyrim geplant:

Zum Rollenspiel The Elder Scrolls 5 - Skyrim sind vorerst keine neuen Zusatzinhalte geplant. Entwickler Bethesda möchte sich einem neuen Werk widmen. Der Name des Projektes ist noch offen.

Skyrim: Keine DLCs mehr, Konzentration auf neues Spiel

Minecraft-Schöpfer steht unter Erfolgsdruck:

Das Spiel Minecraft von Markus "Notch" Persson ist ein echter Erfolg. Durch diesen fühlt er sich jetzt unter Druck gesetzt. In einem Gespräch erklärt er, in wie weit sich das auf sein unfertiges Spiel 0x10c auswirkt.

Minecraft-Entwickler Notch fühlt sich durch den Erfolg unter Druck gesetzt

The War Z - Spezielle Strafe für Cheater:

Entwickler Hammerpoint Interactive hat sich eine besondere Strafe für Cheater ausgedacht. Für den Online-Shooter The War Z will das Entwickler-Team eine Art Gefängnis-Server einrichten.

The War Z: Entwickler will Gefängnis-Server für Betrüger

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
Kommentare anzeigen

GTA-Serie



GTA-Serie anzeigen

Wahr oder falsch? #222: Matschepampe als Basis für fiese Geräusche in Mortal Kombat X?

Wahr oder falsch? #222: Matschepampe als Basis für fiese Geräusche in Mortal Kombat X?

Wenn ihr euch mal richtig prügeln wollt, beschreitet ihr mit Mortal Kombat X den richtigen Pfad. Hier geht es nich (...) mehr

Weitere News