Beyond - Two Souls: PS4-Version von Quantic Dream nicht ausgeschlossen

von Alexander Wenzel (22. April 2013)

Das Action-Adventure Beyond - Two Souls könnte auch für die PS4 erscheinen.

"Eine Entscheidung darüber ist noch nicht getroffen", verkündet Guillaume de Fondaumière, Vorsitzender bei Entwickler Quantic Dream, während der Spielveranstaltung "Digital Dragons". Die Veranstaltung fand vom 18. bis 20. April in Polen statt.

Dies ist verwunderlich. Erst vor Kurzem sagte de Fondaumière, dass Beyond - Two Souls exklusiv für PS3 erscheinen werde. Quantic Dream wolle sich stattdessen auf ein neues Projekt für PS4 konzentrieren, das im Stil der bisherigen Spiele des Entwicklers gehalten sein solle.

Quantic Dream zeichnet unter anderem für die Action-Adventures Fahrenheit und Heavy Rain verantwortlich.

1 von 61

Beyond - Two Souls: Bilder des Mystery-Thrillers

Beyond - Two Souls erscheint voraussichtlich am 8. Oktober für PS3.

Dieses Video zu Beyond - Two Souls schon gesehen?
Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Beyond - Two Souls
Final Fantasy 15: Square Enix stellt umfangreichen Update-Plan inklusive Story-Änderungen vor

Final Fantasy 15: Square Enix stellt umfangreichen Update-Plan inklusive Story-Änderungen vor

Mit der Veröffentlichung von Final Fantasy 15 setzt sich das Entwicklerteam von Square Enix nicht zur Ruhe, sonder (...) mehr

Weitere News

Meinungen - Beyond - Two Souls

Game-Kaiser
90

Alle Meinungen