Asterix & Friends: Exklusive Beta-Keys bei spieletipps abgreifen

von Isabel Wieja (23. April 2013)

Asterix und Obelix sind wohl das berühmteste, gallische Helden-Duo. Jetzt bekommen die Gallier ein kostenloses Browser-Spiel namens Asterix & Friends spendiert.

Ihr habt nun die Chance an der geschlossenen Beta teilzunehmen. Sichert euch einfach einen Beta-Key bei uns.

Die Anzahl der Keys ist begrenzt, überlegt also nicht zu lange.

Bei Asterix & Friends handelt es sich um eine Aufbausimulation, die ihr kostenlos in eurem Browser spielt. Die Römer sind in das Land eingefallen und haben alles verwüstet. Euer Ziel: eure Heimat zu neuem Ruhm zu verhelfen und die Eindringlinge zurückzuschlagen. Ihr errichtet euer eigenes kleines Dorf und gebt den Dorfbewohnern Aufgaben wie Jagen oder Häuser bauen.

Das Spiel ist in der Welt von Asterix und Obelix angesiedelt. Auch der Grafikstil orientiert sich an der Comic-Vorlage. Ähnlich wie in Die Siedler 7 oder Age of Empires Online sammelt ihr Rohstoffe, um euer Dorf auszubauen und eine Armee auf die Beine zu stellen. Die Römer haben überall um euer Dorf ihre Lager aufgeschlagen. Um sie effektiv zu bekämpfen, schließt ihr euch mit anderen Spielern zusammen.

Dieses Video zu Asterix & Friends schon gesehen?

Hat dir "Asterix & Friends: Exklusive Beta-Keys bei spieletipps abgreifen von Isabel Wieja" gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Instagram folgen.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Asterix & Friends

Letzte Inhalte zum Spiel

Ghost Recon - Wildlands: Open Beta für PvP-Modus angekündigt

Ghost Recon - Wildlands: Open Beta für PvP-Modus angekündigt

Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt Publisher Ubisoft an, dass es einen Beta-Test zum PvP-Modus Ghost War in (...) mehr

Weitere News

Meinungen - Asterix & Friends

Alle Meinungen