Pokémon Rumble U: Kämpft zu viert gegen eure Gegner (Video)

von Dennis ter Horst (24. April 2013)

Zum japanischen eShop-Spiel Pokémon Rumble U ist ein längeres Video aufgetaucht.

So seht ihr mehrere Kämpfe in vorgefertigten Arenen. Zudem zeigt Nintendo einige Neuerungen. Zum Beispiel kämpfen vier Aufzieh-Pokémon gleichzeitig gegen gegnerische Angreifer. Abgesehen davon gibt es jetzt Bonbons, die während Kämpfen eure Kraftpunkte auffrischen.

Pokémon Rumble U ist in Japan bereits im Nintendo eShop erhältlich. Für den europäischen Raum sind die Aufzieh-Kämpfe bisher nicht in Planung.

Dieses Pokémon-Spiel folgt übrigens dem Prinzip von Skylanders Giants. Denn auch hier bietet der Hersteller echte Figuren zum Kauf an, die ihr ins Spiel übertragen könnt.

Hat dir "Pokémon Rumble U: Kämpft zu viert gegen eure Gegner (Video) von Dennis ter Horst" gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Instagram folgen.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Pokémon Rumble U

Pokemon-Serie



Pokemon-Serie anzeigen

Pokémon Go: Startschuss für legendäre Monster fällt in den nächsten Tagen

Pokémon Go: Startschuss für legendäre Monster fällt in den nächsten Tagen

Nachdem es zahlreiche Leaks, Daten-Durchforstung und die wüstesten Theorien gab, lässt Niantic jetzt die Katz (...) mehr

Weitere News

Meinungen - Pokémon Rumble U

Alle Meinungen