Guild Wars 2: Kostenloses Browserspiel Rytlock's Critter Rampage veröffentlicht

von Isabel Wieja (24. April 2013)

Entwickler Arena Net hat ein kostenloses Browserspiel mit Charakteren aus dem Rollenspiel Guild Wars 2 herausgebracht.

Im Hüpfspiel "Rytlock's Critter Rampage" steuert ihr das Katzen-Wesen Rytlock durch zweidimensionale Level. Mit dem sogenannten Charr schaltet ihr dabei haufenweise Kleintiere aus.

Delly Sartika, Künstler im Bereich der digitalen Videobearbeitung, hat das Browserspiel Rytlock's Critter Rampage in knapp drei Wochen entwickelt.

Die Idee dazu lieferte die Super Adventure Box, die anlässlich des ersten Aprils in Guild Wars 2 integriert wurde und dem Rollenspiel einen Retro-Anstrich verpasste (siehe auch spieletipps Artikel über Aprilscherze, die ihr 2013 nicht verpasst haben solltet).

Rytlock's Critter Rampage ist ein guter Zeitvertreib, bis die neue Aktualisierung "Flamme und Frost - Die Vergeltung" für Guild Wars 2 kommt.

Schreibt doch mal in die Kommentare, wie weit ihr es in Rytlock's Critter Rampage geschafft habt. Gibt es irgendwen unter euch, der den schweren Modus meistert?

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Guild Wars 2

Guild Wars-Serie



Guild Wars-Serie anzeigen

Konami stoppt Fan-Neuauflage von Castlevania

Konami stoppt Fan-Neuauflage von Castlevania

Das allererste Castlevania auf Basis der Unreal Engine 4 genießen: Das war der Traum von Entwickler Dejawolfs, do (...) mehr

Weitere News