Bioshock Infinite: Zusatzinhalt könnte neuen Begleiter bringen

von Frank Bartsch (30. April 2013)

In einem künftigen Zusatzinhalt für Bioshock Infinite könnte euch ein weiterer Begleiter erwarten. Ein Entwickler von 2K Games hat entsprechende Andeutungen gemacht.

Michael Shahan, zuständig für Animationsentwicklungen bei 2K Games, wollte lediglich seinen Lebenslauf auf dem Portal linkedin.com auffrischen. Seinen Eintrag "Arbeiten an Animationen für einen neuen Begleiter in Infinite" hat Shahan mittlerweile jedoch wieder entfernt, wie dem Kotaku-Schreiber Superannuationdie aufgefallen ist.

Eine offizielle Bestätigung für einen neuen Begleiter in Bioshock Infinite steht seitens 2K indes aus.

Nun ist die spannende Frage, wer der neue Begleiter sein könnte? Vielleicht der Songbird, welcher im Hauptspiel der Wächter der charismatischen Elizabeth ist?

Wer Liebhaber der Serie Bioshock ist, kann getrost mit Infinite liebäugeln. Bioshock - Infinite schneidet im Test hervorragend ab und ist für PC, PS3 und Xbox 360 erhältlich.

Weiterhin erfahrt ihr im Blickpunkt "10 Dinge, die ihr über Bioshock Infinite wissen solltet".

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Bioshock Infinite

Bioshock-Serie


Bioshock-Serie anzeigen

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Der Entwickler Gun Media hat angekündigt, dass der Einzelspielermodus von Friday the 13th - The Game ohne klassisc (...) mehr

Weitere News