Call of Duty - Ghosts: Activision versteckt Hinweis im Quellcode neuer Seite

von Frank Bartsch (30. April 2013)

Mittels einer neuen Internetseite gibt Activision-Blizzard einen deutlichen Hinweis darauf, dass bald der nächste Teil der Serie Call of Duty angekündigt wird. Wahrscheinlich handelt es sich dabei um Call of Duty - Ghosts, das der englische Händler "Tesco Direct" kurzzeitig gelistet hat.

Die neue Internetseite verrät bislang allerdings nicht viel. Es gibt einen Totenkopf zu sehen, der aus unzähligen Twitter- und Facebook-Profilen zusammengesetzt ist. Genau wie die bisherigen Nutzer könnt ihr euer Twitter- oder Facebook-Profil registrieren und es mit etwas Glück ebenfalls in das Mosaik schaffen.

Findige Nutzer haben sich bereits den Quellcode der neuen Seite angesehen und dort den Spruch "The Ghosts are Real" ("Die Geister sind echt") entdeckt. Ein weiteres Indiz dafür, dass sich die neue Seite um Call of Duty - Ghosts dreht.

1 von 33

Call of Duty: Die Serie im Überblick

Übrigens wurde erst vor Kurzem bekannt, dass Activision nach einer Möglichkeit sucht, die Marke Call of Duty auch für mobile Geräte umzusetzen.

Frischer Wind in der Serie wäre sicherlich nicht schlecht. Call of Duty - Black Ops 2, der neueste Ableger der Reihe, bietet euch zwar futuristische Elemente. Ansonsten zeigt der Test zu Black Ops 2 aber, dass Neuerungen ansonsten rar gesät sind.

Dieses Video zu CoD Ghosts schon gesehen?
Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Call of Duty - Ghosts

Call of Duty-Serie



Call of Duty-Serie anzeigen

Schauspieler Will Ferrell wird zum "E-Sport"-Profi im neuen Film

Schauspieler Will Ferrell wird zum "E-Sport"-Profi im neuen Film

Jetzt schafft es der E-Sport sogar auf die große Leinwand. Wie das US-Magazin Variety berichtet, soll Schauspiele (...) mehr

Weitere News