Call of Duty - Ghosts: Erscheinungstermin auf Werbeplakaten aufgetaucht

von Malte Eichelbaum (01. Mai 2013)

Ein Plakat des Spielehändlers Gamestop enthüllt das Erscheinungsdatum von Call of Duty - Ghosts. Laut dieser inoffiziellen Quelle erscheint das Spiel am 5. November 2013.

Momentan sorgt Activision mit dem neuen Ego-Shooter für viel Aufregung. Schließlich widmete der Hersteller sich in den letzten Jahren nur den Spieleserien Call of Duty - Modern Warfare und Call of Duty - Black Ops.

Angeblich erscheint Ghosts für die neue Konsolengeneration. Während Sony die Playstation 4 bereits offiziell ankündigte, lässt Microsoft sich mit der Xbox 720 noch bis zum 21. Mai Zeit. Zudem soll es als erstes Call of Duty seit Jahren eine neue Grafik-Engine benutzen.

Von offizieller Seite ist bisher nur eine mysteriöse Internetseite bekannt. Laut Activision soll es jedoch heute zur offiziellen Ankündigung kommen. Wir sind gespannt und halten euch natürlich auf dem Laufenden.

Dieses Video zu CoD Ghosts schon gesehen?

Hat dir "Call of Duty - Ghosts: Erscheinungstermin auf Werbeplakaten aufgetaucht von Malte Eichelbaum" gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Instagram folgen.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Call of Duty - Ghosts

Call of Duty-Serie



Call of Duty-Serie anzeigen

Die Sims 4: Konsolenversion angekündigt und merkwürdige Speedrun-Kategorie

Die Sims 4: Konsolenversion angekündigt und merkwürdige Speedrun-Kategorie

Obwohl es Die Sims 4 schon seit 2014 für den PC gibt, hat Hersteller Electronic Arts erst jetzt eine Konsolenversi (...) mehr

Weitere News